Andres Muschietti ist der stolze Regisseur von dem Horrorfilm „Mama“

Inhalt: Victorias (Megan Charpentie) und Lillys (Isabelle Nelisse) Vater begeht ein schreckliches Verbrechen: Er bringt seine Frau um und entführt daraufhin seine zwei Töchter. Als er auf der Flucht einen Unfall baut, entdeckt er ein verlassenes Haus tief im Wald. Doch dort findet er jäh sein Ende. Nun sind fünf Jahre vergangen und Lucas (Nikolaj Coster-Waldau) der Bruder des Vaters der Mädchen und seine Freundin Annabel (Jessica Chastain) suchen verbissen die Mädchen. Eines Tages werden Victoria und Lilly im Wald in einer herunter gekommenen Hütte gefunden. Überglücklich nimmt Onkel Lucas sie auf und mit Annabel versucht er, die Mädchen wieder in ein normales Leben einzuführen. Annabel bemerkt schon bald, dass etwas mit den Mädchen nicht stimmt. Sie reden mit den Wänden und erwähnen immer wieder den Namen Mama. Nachdem immer wieder bizarre Vorfälle geschehen, befürchtet Annabel, dass hinter Mama etwas Größeres steckt, als nur die verrückte Vorstellungskraft eines Kindes.

Fazit: In „Mama“ sind viele erschreckende Szenen vorhanden und man wird regelrecht vom Film gefesselt. Die Schauspieler überzeugen mit Bravur, vor allem die kleinen Mädchen spielen atemberaubend. Trotz ein paar Macken, ist dieser Film sehr zu empfehlen, auch wenn „Mama“ nicht der schockierendste Horrorfilm ist, den es gib.

Ich persönlich fand in sehr gut und für sein Geld wert.

Hier findet ihr den Link zum Trailer!!! Suna ;)

Quelle: Google Bilder

Quelle: Google Bilder

Zurück zu Home