Junge Sängerin Christina Grimmie gestern erschossen nach Konzert!

Die junge Sängerin, die damals als YouTuberin bekannt wurde und durch The Voice einen weiteren Bekannheitsschub erhielt, wurde gestern nach einem Konzert in Orlando, an dem sie selber als Sängerin auftrat, von einem Unbekannten erschossen.


Nach dem Konzert wurde eine Autogrammstunde veranstaltet, die aber nicht so abgelaufen ist, wie man es sich gewünscht hätte.
Beobachtern zufolge spazierte nach dem Konzert eine männliche Person in den Raum, in dem die Autogrammstunde statt fand und schoss der Sängerin dreimal in den Kopf.


Der Täter wurde darauf vom Bruder Grimmie's aufgehalten, worauf sich der Bewaffnete dann sofort selbst erschoss.

Verletzt wurde niemand, doch für Christina Grimmie gab es leider keine Chance mehr. Die Orlando Polizei bestätigte kurz später den Tod der Sängerin.

 

Nun stellt sich die Frage: Wie konnte eine bewaffnete Person in das Veranstaltungszentrum eintreten und so einfach in die Autogrammstunde stürmen?

Wir suchen jedoch keine Schuldigen, die Orlando Polizei kümmert sich um diesen Fall und für die Anwesenden, die diese Tragik beobachten mussten, gibt es hoffentlich professionelle psychologische Beratung.

Uns bleibt es nur noch zu sagen: Rest in Peace, Christina Grimmie. 😢

Gib' uns doch deine Meinung dazu in den Kommentaren! Das klickpoint -Team würde sich darüber freuen!  & Schau' auf unserer brandneuen Facebook-Site vorbei, um ein Like zu hinterlassen!

Gib' uns doch deine Meinung dazu in den Kommentaren! Das klickpoint -Team würde sich darüber freuen! & Schau' auf unserer brandneuen Facebook-Site vorbei, um ein Like zu hinterlassen!

Zurück zu Home