Eine Woche nach den VMAs. Hollis Jane, eine von Miley Cyrus' Bärentänzerinnen, veröffentlicht in ihrem persönlichen Blog, warum sie "We Can't Stop" und "Blurred Lines" zum Weinen brachte.

 
Am 9. Oktober verriet Jane, das Performen mit der "Wrecking Ball"- Sängerin und "Streifenhörnchen-Clown"- Robin Thicke, war "eins der höchst entwürdigendstens Dinge, die ich, glaub' ich, je tun konnte."
 
"Jahrzehnte lang wurden kleinwüchsige Menschen nicht ernstgenommen und es geht immer noch so weiter"- schrieb sie.
Miley Cyrus' VMA's Tänzerin gedemütigt und erniedrigt
Miley Cyrus' VMA's Tänzerin gedemütigt und erniedrigt
Miley Cyrus' VMA's Tänzerin gedemütigt und erniedrigt
"I war noch nie in einer Performance, wo ich lediglich begafft oder ausgelacht wurde. Ich werde diese Performance nie vergessen, denn es war das, was mich dazu gebracht hat einen Schlussstrich zu ziehen."

Sie erklärt -"Nach unserer ersten Probe in den Kostümen mit der Crew, Publikum und Performer starrten uns an. Ich verließ das "Barclay Center" zitternd und weinend. Ich wurde angestarrt und ausgelacht für ganz falsche Gründe. Ich wurde angestarrt wie eine Requesite...wie etwas weniger wert als ein Mensch."
 
Zurück zu Home