Groß geliebt und weltbekannt durch die TV-Serie "Glee" - Nun wurde er in Vancouver im Hotelzimmer tot aufgefunden! - Todesursache ist noch unklar. Er wurde nur 31 Jahre alt.
"Glee"-Star Cory Monteith: Tot gefunden!
"Glee"-Star Cory Monteith: Tot gefunden!
"Glee"-Star Cory Monteith: Tot gefunden!
Bei Famile & Freunde große Trauer

Obwohl Familie, Freunde und Kollegen schon länger wussten, dass der kanadische Schauspieler ernsthafte Probleme mit Drogen hatte, sind sie jedoch zutiefst geschockt.

Cory und seine Freundin Lea Michele hatten Hochzeitspläne.

"Glee"-Star Cory Monteith: Tot gefunden!

Die Trauer ist groß - und das auch bei den Fans!

 

"Bin immer noch schockiert vom Tod von Cory Monteith.. Ein gnadenlos guter Sänger verlässt unsere Welt :("

 

"Wegen einem Star zu weinen ist mir noch nie passiert,Cory Monteith hat's geschafft.

 

Du warst so ein toller Schauspieler, ich bete für deine Familie und Lea. Ruhe in Frieden!"

 

"This is no longer just a scene from glee its reality.Cory is now looking down on Lea "

(dt.: Das ist jetzt keine Szene meht von Glee, es ist die Realität. Cory schaut nun auf Lea herab."

 

 

Selbst YouTube-Star Sami Slimani twittert:

"Ich bin so traurig zu hören, dass mein Lieblingsschauspieler von Glee verstorben ist. The world lost a talent. :(

"Glee"-Star Cory Monteith: Tot gefunden!

Ein talentierter Schauspieler & Sänger verließ unsere Welt um den Ruhen zu finden.

RIP Cory Monteith

Zurück zu Home